Eine neue Partnerschaft wurde begründet!!

Durch die Vermittlung unseres langjährigen Unterstützers Ulrich Schardt konnte eine neue Partnerschaft mit der schweizerischen Stiftung „Las Rosas Rojas“ begründet werden.
Diese Stiftung, die sich die Förderung gemeinnütziger und mildtätiger Werke auf dem lateinamerikanischen Kontinent, insbesondere Unterstützung von Waisenhäusern auf die Fahne geschrieben hat, ist zu der Überzeugung gekommen, dass unser Projekt im Sinne der Satzung förderungswürdig ist. Ein erster Projektantrag mit dem Ziel den Innenhof der Clave de Sol zu befestigen wurde bewilligt und die Summe von 6.000,- EUR wurde bereits angewiesen.
Wir haben die Hoffnung diese Unterstützung in der Zukunft auszubauen. Eventuell ist eine langfristige Unterstützung etwa im Bereich der Übernahme von Lehrergehältern möglich. Dies wäre ein Segen für das Projekt.
Herzlichen Dank an die Stiftung „Las Rosas Rojas“ für das entgegengebrachte Vertrauen.